#bruggwissen
In Brugg, für Brugg
 
und rundum Brugg.
Wir machen uns stark für den regionalen Detailhandel,
das Gewerbe und Dienstleistungsbetriebe.
#bruggwissen
Nicht neu, aber
 
gut zu wissen:
In Brugg kann auch an katholischen
Feiertagen eingekauft werden!

Baum-Wettbewerb

Von 16. bis 20.12.20 sind auf dem Brugger Neumarkt-Platz, dem CS/NAB-Platz und beim Erdbeeri-Brunnen (Altstadt) kreative Weihnachtsbäume zu bestaunen. Diese werden am 19.12.20 prämiert und einige davon am 20.12.20 versteigert.

Weitere Infos

Der Verein

Im Auftrag der 3 wichtigsten Brugger Institutionen (Gewerbeverein Brugg, Neumarkt Brugg und Brugger City Galerie) betreibt inBrugg regionales und überregionales Standortmarketing mit Fokus auf Detailhandel, Dienstleistung und Gewerbe.

Zum Auftrag

Neuigkeiten

inBrugg lanciert, früher unter dem Namen «Arena Brugg» nebst Grossveranstaltungen wie dem WM Public Viewing 2018, auch immer wieder kleine Veranstaltungen in und vor allem für Brugg. «Like» uns auf Facebook und sei informiert, u.a. bald schon über den 20.06.19.

Zu Facebook

423

Dienstleister

286

Detailhändler

203

Gewerbler